Crown präsentiert mit der CDI Drivecore Serie ultramoderne Installations-Verstärker - auch in Versionen mit digitalem Signalprozessor und BLU-Link.
Die hocheffiziente DriveCore Schaltung sorgt für geringen Stromverbrauch, beste Audioqualität und hochgradige Betriebssicherheit. Die Verstärker sind sehr vielseitig einsetzbar, neben einem niederohmigen Ausgang ist auch ein Betrieb mit 70/100 Volt ELA Anlagen möglich. Zusätzliche Übertrager werden für den 70/100 Volt Betrieb nicht benötigt.
Alle Modelle sind Netzwerkfähig, Fernsteuerung und -überwachung aller wichtigen Parameter via HiQnet mit Audio Architect Software
Die BL Modelle besitzen zusätzlich einen BLU-Link Anschluss und einen integrierten DSP mit EQs, Limiter, Delay und Frequenzweiche.
Für schnellen Zugriff ohne Software können die Parameter auch über das Frontpanel bedient werden.
Hier geht es zur Crown DCi-DriveCore Produktseite