UNO Konferenzzentrum

BSS Soundweb BLU im UNO VIC-M Building / Wien

Um die Sanierung des bisherigen UNO Konferenzzentrums zu ermöglichen wurde ein komplett neues Ausweichgebäude aus dem Boden gestampft. Vorgabe war es, Audio und Video von insgesamt zehn Konferenzräumen zu verbinden.

 

Keine große Herausforderung!

Wenn das Ganze jedoch, in unterschiedlichen Sicherheitsstufen geschehen soll, es pro Konferenzraum sieben Dolmetschsprachen gibt und diese in jedem anderen Raum per Touchscreen-Knopfdruck sofort zur Verfügung stehen, mehrere kleine Räume auf Knopfdruck zu einem oder mehreren großen Räumen werden soll und das Ganze noch einfach bedienbar sein muss, dann wird es schon eine Spur interessanter…

 

Über 30 im Haus installierte BLU Units realisieren diese Aufgabe Problemlos. Über CobraNet werden über 250 Signale durch das Gebäude geschickt. Die Beschallung bilden ein Vielzahl aus JBL VRX Systemen in Verbindung mit Crown iTech Endstufen.

www.pke.at