Mooserwirt
Der Mooserwirt ist wohl die legendärste und beliebteste Party- und Après-Ski-Hütte am Arlberg. Mit einer beeindruckenden Audiotechnischen Ausstattung wie man sie nicht alle Tage findet .  
Zillertal Schiarena
An prominenter Stelle im Zillertal sitzt das Bergrestaurant Ißkogel, ein gemütliches Restaurant mit großer Sonnenterrasse und Schirmbar.  Investiert wurde in eine neue moderne Beschallungsanlage mit JBL Hochleistungssystemen.
Hüttengaudi Rösslalm
Hochleistungsbeschallung  mit JBL Systemen  sorgen für den erstkalssigen Sound auf 1500m Seehöhe bei der urigen Rösslalm.    
Beschallung im Heustadl
Der Heustadl liegt zentral im Skigebiet von St. Anton und bietet neben gutem essen und trinken mehrmals die Woche auch Live-Musik. Eine Hochleistungsbeschallung mit JBL VRX Line-Arrays ist dabei hilfreich zur Seite.