BIAMP ab Jänner 2020 bei Kain Audio-Technik

Biamp, führender Anbieter von professionellen Audio- und Videolösungen mit Sitz in Beaverton, Oregon (USA), gab am 14. November 2019 bekannt, dass die KAINAUDIO GMBH ab 01. Jänner 2020 der exklusive Vertriebspartner der gesamten Biamp-Produktpalette für Österreich sein wird.

 

Zeitgleich mit der Eröffnung des neuen europäischen Hauptsitzes in Antwerpen (Belgien) und der Übernahme von Apart Audio und Community optimiert Biamp das europäische Vertriebsnetz, um Vertrieb, Support und Distribution zu stärken. Biamp setzt weiterhin auf Investitionen und Expansion in diesem wichtigen Markt.

 

"Mit der Ernennung von KAINAUDIO sind wir überzeugt, dass wir das Potenzial des fusionierten Portfolios in unseren vertikalen Märkten weiter entwickeln können: Konferenzräume, Huddle Rooms, Future Workspaces, Store & Retail, Veranstaltungsstätten, Sport & Freizeit, Hospitality, Hochschulen & Bildungszentren. KAINAUDIO ist ein in Österreich sehr bekannter und geschätzter Value Added Distributor für unsere Marke. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen.", sagt Kris Vermuyten, General Manager Biamp Europe.

 

Christian Kain, Geschäftsführer der KAINAUDIO GMBH, ergänzt:
„Wir von KAINAUDIO bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns sehr darauf, ab 1. Jänner 2020 neben Apart auch Biamp und Community in Österreich exklusiv zu vertreiben. Wir werden einen reibungslosen Übergang für die bestehenden Biamp- und Community-Kunden ermöglichen und hoffen, dass diese auch uns ihr Vertrauen schenken werden.
Die beiden neuen Marken bilden eine großartige Ergänzung unseres existierenden Portfolios, und wir können unseren Kunden damit eine einzigartige Sortimentstiefe bieten.
Mehr denn je heißt es dann ab Jänner 2020: KAINAUDIO – your partner in sound.“

 

www.biamp.com