Shure startet Direktvertrieb für System- und Retail-Produkte in Österreich

Ab dem 01. Januar 2018 wird Shure Distribution mit einer eigenen Niederlassung in Österreich vertreten sein, die den direkten Vertrieb von Shure System- und Retail-Produkten in Österreich übernimmt. 

 

Während der System- und Retailbereich ab 2018 über das Shure-Büro im Tiroler Schwaz abgewickelt wird, bleibt der Pro-Audio-Bereich auch weiterhin in unseren Händen von Kain Audio mit Sitz in Salzburg und Wien.

 

Christian Kain, Geschäftsführer von Kain Audio-Technik. „Die Entscheidung von Shure haben wir schweren Herzens zur Kenntnis genommen, bleibt doch im Handel derzeit kein Stein auf dem anderen. Wir sind froh und gerne bereit, auch weiterhin für den Pro Audio-Bereich, also Live-Sound, Rental, Pro-User und für viele kleinere Händler und Partner als Sub-Distributor, ganz im Sinne von – Your partner in sound – tätig sein zu können.“

 

 

Link zur Pressemitteilung