Glock Horse Performance-Center

Eldorado für Pferdeliebhaber

Das Glock Horse Performance Center mit einem Investment von  5Millionen  Euro ist nicht nur ein Eldorado für Pferdeliebhaber sondern auch die größte Arena dieser Art im Alpen-Adria-Raum.  

 

Eine besondere Herausforderung bei der Realisierung dieses Projektes war eine  “State of the Art” Beschallung für die große Reithalle. Die beauftragte Firma  Techoteam setzte neben 50 JBL Control 29 besonders auf die neuen JBL CBT Säulen Lautsprecher.

 

Eingesetzt wurden 16 Stück CBT70J - damit wurde eine ausgezeichnete Sprachverständlichkeit in allen gewünschten Bereichen erreicht. Bei der Steuerung der Beschallungs-Anlage setzte man BSS Soundweb London besonders bedienungsfreundlich ein.

 

Eine graphische Bedienoberfläche genau zugeschnitten auf die Kundenwünsche  ermöglicht dabei eine einfache und intuitive Bedienung  mittels Touchscreen. Crown Amping mit XTI Endstufen sowie eine erstklassige Shure SLX-Funkmikrofonierung sind weitere Bestandteile dieser professionellen Installation.

 

www.ghpc.at/