Shure Beta 181 gewinnt TEC Award

 

Mächtig stolz sind wir auf unser Beta 181 Instrumentenmikrofon, welches in der Kategorie „Microphone Technology/Sound Reinforcement“ bei den 27. Annual TEC Awards als Gewinner hervorging.



Bei den TEC Awards werden Produkte in 27 Kategorien, aufgeteilt in technische und kreative Leistungen, nominiert und ausgezeichnet.



Die diesjährigen Gewinner wurden in drei Schritten ermittelt. Bis Juni 2011 konnten sich die einzelnen Firmen mit Produktneuheiten bewerben. Eine erste Auswahl der eingegangen Bewerbungen wurde bis August 2011, von über 200 Fachmännern aus allen Bereichen der Audio Industrie, getroffen. Zu guter Letzt wurden die finalen Gewinner im November 2011 anhand einer online Abstimmung ermittelt.

 



Auf der Webseite der TEC Foundation findet Ihr alle Kategorien und Gewinner des 27. Annual TEC Awards.