Your Partner in Sound

 

Gegründet wurde unser Unternehmen bereits im Jahre 1963. Seit damals ist professionelle Beschallung eines unserer Hauptaufgabengebiete. Zufriedene Kunden wie die Wiener Staatsoper, die Seebühnen von Bregenz und Mörbisch, das Konferenzzentrum in der Wiener UNO-City, sowie verschiedene Kinos und Großdiskotheken zeugen von präzisen Planungs- und Installationsarbeiten.

Wir wuchsen beständig mit unseren Aufgaben, die langjährige Erfahrung kam und kommt uns hierbei sehr zugute.
Flexibilität und Dynamik zählen ebenso wie ein ausgesuchtes Händlernetz zu unseren Prämissen, wobei auf die enge Bindung zu den einzelnen Partnern großer Wert gelegt wird. Auf diese Partnerschaft vertrauen Weltmarken wie

JBL, SHURE, CROWN, SOUNDCRAFT, BSS, SCHOEPS, RODEC, DATEQ , AMPETRONIC, LISTEN, und TELEVIC. 

Unsere Kunden lassen sich in folgende Gruppen einteilen:
Musikhäuser, professionelle Installationsfirmen, PA-Verleiher, Studio- und Rundfunkstationen, Elektrofachhändler mit Installationsbereich, sowie Theater und Bühnen.

Auch Kundennähe wird bei uns groß geschrieben. Als einziger Pro-Audio-Vertrieb bieten wir unseren Kunden mit den beiden Standorten Salzburg und Wien einen besonderen Service.

Zu unseren Leitgedanken zählen unter anderem:


Kundenorientierung sichert unseren Erfolg!
Partnerschaften beschreiben unseren Weg!