Compact, Klangstark und ohne Netzkabel
Jetzt wird die JBL-EON ONE Compact noch flexibler dank ausgewähltem, durchdachtem Zubehör.
Biamp – Alle Neuigkeiten für 2021
Ein Überblick über die vorgestellten neuen Produkte von Biamp: TesiraFORTÉ X, Devio SCX, Cambridge QT X Serie, NPX Network Paging System, Desono EX Lautsprecher, VenuePolar
ListenTalk Firmware Upgrade
Mit dem neuen Upgrade wird die Funktionalität von ListenTALK deutlich erweitert. Ein zusätzlicher Kommunikationskanal ermöglicht eine verbesserte Kommunikation und einen natürlicheren Gesprächsfluss.
Televic FLEX Wireless
All-in-One-Wireless-Konferenzsystem mit einfachstem Set-up und Konfiguration sowie unübertroffene Qualität und Benutzerfreundlichkeit.
Televic macht das Kamera-Tracking einfach
Camera Tracking-Paket, eine sofort einsatzbereite Lösung für die Steuerung von Konferenzkameras. Das T-Cam-Paket enthält 2 Kameras und einen Video-Umschalter mit Software,  
Druckvoller JBL Sound
15" Subwoofer mit eingebauter Endstufe zur idealen Ergänzung der IRX Serie. Bestens geeeignet für Musiker, Party und DJ`s sowie Präsentationen.
Conference Room Designer von Biamp
Schnelle und unkomplizierte Planung eines Besprechungsraums mit dem Conference Room Designer.
JBL macht die AE Serie noch besser !
Der Sound der AE Serie wird noch druckvoller und präziser, dank der ultramodernen FIR -Filter die nun für die Crown DCI_N und DCI-DA Verstärker erhältlich sind.
Biamp Tesira Bundles sind Microsoft Teams zertifiziert!
Biamp präsentiert vier neue Konferenzraum Bundles für mittlere und große Konferenzräume, die zu 100% für Microsoft-Teams zertifiziert wurden.